Amor

 

Silas

Siglavy II

Osane  12.06.93

 

 

 

Obeida

Balaton

 

 

58 O´Bajan

Osane – Herz und Seele unserer Zucht!

Gezüchtet von Frau Ruth Pack, wurde Osane 1993 im Gestüt Reichshof geboren.

Ihren Elite-Eltern Silas und Obeida macht sie alle Ehre, 2006 wurde auch ihr vom VZAP der Titel der Elitestute verliehen.

Nach dem viel zu frühen Tod unserer 2. Stammstute Sharia im Jahr 2007 ist Osane nun bei uns die letzte direkte Vertreterin des Gestüts Reichshof. Mit ihrer überdurchschnittlichen Qualität und ihrem einzigartigen Charakter ist sie dieser Verantwortung würdig und wird ihr ohne Zweifel gerecht.

Osanes Noblesse und ihr liebenswürdiges, gutmütiges Wesen gibt die typvolle, hochelegante Stute sicher an ihre Kinder weiter.

Nach ihrem schweren Unfall im Mai 2006 erlebt sie nun wieder Mutterfreuden, Anfang Juni 2011 wurde ihr Hengstfohlen Orient geboren, Sohn des in Argentinien gezogenen VA- Hengstes RO Abdulah.

Osane ist z.Z. an das Gestüt Meinfeld Arabians verpachtet, hat ihre Heimat aber weiterhin bei uns in Radevormwald.

 

Nachzuchterfolge:

 


Osane-11

Occident

Koerungssieger, Nationaler und Internationaler Champion, Europachampion, HLP Sieger

Oxana praemiert

Mehrfache Klassen- und Reservesiegerin

Ostara praemiert

Nationale Championesse 2003, Internationale Juniorenchampionesse 2004

Ophelia

Internationale Junioren Reservechampionesse 2004

Osane Ophelia
Ophelia502
©51302
©4502
Stuten